Antworten

Ein starkes Stück

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 2
499 Ansichten

Ein starkes Stück

Guten Tag,kann mir irgendjemand den derzeitigen Stand bezogen auf die Probleme mit Sky Q Receiver mitteilen. Habe mich seit ein paar Wochen von diesem shitstorm ausgeblendet, nachdem ich mehrmals mich "umsonst " zu Wort gemeldet, benötigte Informationen geliefert habe und bis heute, immerhin ab Mai, keinerlei Änderungen bezogen auf das allseits bekannte Problem ( Bild,-Tonaussetzer MEDION MD 55115 Smart TV Technologie X18082 ) bekommen habe. Schon ein starkes Stück.

Vielleicht meldet sich auch ein kompetenter MOD, wenn geht nicht Thomas GottSchalk zu Wort.

Es hat alles seine Zeit, dies gilt auch für mich....

Ch

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Ein starkes Stück

Kurz und Knapp, die Problematik ist nach wie vor nicht gelöst.

Antworten