5 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2018 17:12 von Daniela H. RSS

    Receiver kaputt - Bei Austausch ungefragt Sky Q dazugebucht

    drknickel

      Hallo liebe Community,

       

      ich bin gerade etwas sprachlos und echt enttäuscht.

       

      Ich habe meinen Vertrag zum 1.9. für 19.90 verlängert.

       

      Jetzt war mein Receiver kaputt, ich angerufen, die sagen mir kein Problem, du kriegst einen neuen.

       

      Das Ding kommt an, jetzt liegt ein Zettel bei das ich jetzt Sky Q habe, mein Vertrag kostet jetzt 29.99, Vertrag startet neu zum 01.10..

       

      Ohne ein Wort darüber zu verlieren?!?! Wie kann das sein? Zu keinem Zeitpunkt wurde mir gesagt das sich an meinem Vertrag etwas ändert. Sky Q wurde nicht erwähnt, nichts.

       

      Wie gehe ich jetzt vor? Ich brauche Sky Q nicht und wollte es nie haben? Kann daniela eventuell helfen

       

      Danke für Eure Hilfe,

       

      LG drknickel