15 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2018 19:52 von ziggy4711 RSS

    sky go desktop app funktioniert nicht mehr

    mm2155

      Hallo,

       

      nutze die desktop app für mac und habe mir heute blöderweise Interesse halber mal die britische Sky go app heruntergeladen weil ich sie mir anschauen wollte, dann hat sie blöderweise meine deutsche app überschrieben und als ich dann wieder alles deinstalliert habe und die deutsche app wieder neuinstalliert habe kommt bei mir immer der Fehlercode 1302 oder 1402 wenn ich einen Inhalt abspielen möchte der besagt dass ich sicherstellen soll dass mein gerät die richtige zeit und das richtige Datum eingestellt habe....habe es auch schon dreimal deinstalliert und neuinstalliert und dreimal den computer neugestartet...aber es kommt immer wieder das gleiche...bei der Versionsnummer zeigt es mir nun auch an 1.0.45-0.5.8 wobei ich es überprüft habe dass 1.0.45 die britische Version ist .....

      kann es sein dass jetzt mein computer dauerhaft meine app mit der britischen überschrieben hat weil das die höhere Versionsnummer hat? die Inhalte sind alle deutsch aber es lässt sich nichts mehr abspielen wegen der blöden Meldung ich solle die zeit meines Gerätes überprüfen...

      Kann mir jemand helfen wie ich es hinbekomme dass mein computer nicht mehr annimmt dass ich die britische Version hätte?