7 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 19:31 von horstepipe RSS

Sky schafft es nicht meinen Vertrag zu reaktivieren

horstepipe

Hallo

Mein Vertrag lief zum Oktober 2015 aus. Zwei Wochen vor Weihnachten erhielt ich per Post ein Rückholangebot, welches ich dann auch wahrgenommen und telefonisch gebucht hatte. Am Telefon wurde mir gesagt, dass meine Smartcard etc. noch zu Weihnachten bei mir sei.

Dies war leider nicht der Fall. Nach Weihnachten rief ich an und mir wurde gesagt, dass es Probleme mit der Reaktivierung gab und ich mich doch etwas gedulden solle.

Heute wieder angerufen. Nun heißt es wörtlich, mein Vertrag wurde zerschossen/zerstört und die Angelegenheit wurde einer Fachabteilung übergeben. Da die Fachabteilung so schwer beschäftigt ist könnte die Bearbeitung zwei Monate dauern.

Mit dieser "Fachabteilung" konnte/wollte man mich nicht direkt verbinden, ich müsse mich einfach gedulden...

Ehrlich gesagt bin ich etwas fassungslos. Man kann doch einen Kunden nicht ernsthaft zwei Monate warten lassen?

Wenn jemand Tipps oder eine kompetente Ansprechstelle für mich hätte, würde mich das sehr freuen.

lG