11 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 12:08 von bridget8888 RSS

Rückholangebot grenzt an Betrug

bmg2018

guten Morgen Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

setze mal kurz die E-Mails rein die ich an Sky geschrieben habe .

das ist echt heftig wie mit einem Kunden umgegangen wird.

danke Vorab

Schoenen guten Abend ,

Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen nachdem ich Ihr Rückholangebot akzeptiert habe. Gestern kam dann endlich die Bestätigung und der Receiver ist auf dem Weg.

Leider wurde der Preis der mit mir vereinbart wurde nicht eingehalten sondern wurde auf 79,99€ monatlich erhöht.

Gerne können Sie sich das Gespräch vom 26.09.2018 anhören , dazu habe ich zum genannten Zeitpunkt eingewilligt .

Der Mitarbeiter im Kundenservice

Konnte mir heute keine Änderung auf den korrekten Betrag von 34,99€zukommen lassen . Leider zeigt sich hier wieder die Inkompetenz der Agenten.

Sollte ich bis zum 19.10 nicht den korrekten Vertrag von Ihnen erhalten , sodass der korrekte Beitrag für mich ersichtlich ist werde ich das Abonnement widerrufen und alle daraus resultierenden Abbuchungen zurückgeben lassen.

Sollte es daraufhin eine Mahnung geben werde ich dieser ebenfalls widersprechen, da dieser Vertrag zu den Konditionen nicht mit mir abgeschlossen wurde und somit als nichtig zu sehen ist .

Ich hoffe auf umgehende Klärung.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Betreff: Rückholangebot / Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.09.2018 wurde mir telefonisch ein Rückhol-Angebot für Sky  inklusive allen Paketen , HD , 4K, Sky Go Extra, SKY Q Receiver für 34,99€ ohne Aktivierungsgebühr von einem Ihrer Mitarbeiter unterbreitet.

Der Sky Q Receiver sollte bis spätestens Samstag bei mir eintreffen, sagt mir der Mitarbeiter worüber ich mich sehr gefreut habe.

Da ich bis Dienstag den 02.10.2018 keine Bestätigung von Ihnen erhalten habe, wurde das Kundencenter von mir kontaktiert.

Hier wurde mir von Frau Schindel gesagt, dass kein Auftrag gebucht wurde und Sie meine Bankdaten benötige um den Auftrag zu aktivieren, und ich erhalte innerhalb von 24 Std eine Auftragsbestätigung per Mail.

Heute Donnerstag den 04.10.2018 habe ich erneut im Kundencenter angerufen , da ich weder eine Bestätigung noch den SKY Q Receiver von Ihnen erhalten haben.

Im Kundencenter wird mir immer etwas anderes erzählt, man könnte keinen Auftrag finden, es ist kein Preis hinterlegt , ich hätte keinen Vertrag abgeschlossen.

Jeder Mitarbeiter erzählt einem etwas völlig unterschiedliches, da  diese scheinbar nicht mit dem System umgehen können und mir völlig orientierungslos, teilweise hilflos wirken und gegenüber dem Kunden auch gar keine Chance und Möglichkeit haben diesem weiterhelfen zu können. Ist das so gewollt?

Ich denke als Geschäftsleitung sollten Sie so etwas wissen, man scheint den Kunden nicht reaktivieren zu wollen und demnach auch keine Kundenbindung  und Geschäftsbeziehung aufbauen zu wollen.

Für mich ist es äußerst fraglich, warum so mit einem Kunden umgegangen wird.

Mit freundlichen Grüßen