14.10.2018 09:10
Hallo, ich habe meinen SkyQ Receiver angeschlossen und es funktioniert alles, außer das ich wenn ich einen Film mir aussuche die Fehlermeldung 13090 erhalte. Serien anschauen klappt ohne Problem.
Ich habe auch bereits die Karte entfernt, sauber gemacht und neu gestartet ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
15.10.2018 16:36
Hi ad68,
bist du bereits die folgenden Schritte durchgegangen: http://bit.ly/2IZJJar Sag Bescheid, ob das geholfen hat.
Viele Grüße, Oliver
15.10.2018 22:31
Hallo Oliver,
ich habe alle diese Schritte bereits 2x durchgeführt ohne Erfolg.
26.10.2018 11:01
Hallo ad68,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sofern der Fehler weiterhin erscheint, benötige ich per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine