Antworten

Fehlermeldung 13090

ad68
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
661 Ansichten

Fehlermeldung 13090

Hallo, ich habe meinen SkyQ Receiver angeschlossen und es funktioniert alles, außer das ich wenn ich einen Film mir aussuche die Fehlermeldung 13090 erhalte. Serien anschauen klappt ohne Problem.

Ich habe auch bereits die Karte entfernt, sauber gemacht und neu gestartet ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 4
424 Ansichten

Re: Fehlermeldung 13090

Hi ad68,
bist du bereits die folgenden Schritte durchgegangen: http://bit.ly/2IZJJar Sag Bescheid, ob das geholfen hat.
Viele Grüße, Oliver

ad68
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
424 Ansichten

Re: Fehlermeldung 13090

Hallo Oliver,

ich habe alle diese Schritte bereits 2x durchgeführt ohne Erfolg.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
424 Ansichten

Re: Fehlermeldung 13090

Hallo ad68,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sofern der Fehler weiterhin erscheint, benötige ich per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift.

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten