2 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2018 15:23 von michaelaw RSS

"Untertitel" bei Abspielpause nicht sichtbar

michaelaw

Hallo

Beispiel:

ich habe aktenzeichen xy ungelöst aufgenommen. In dieser Sendung werden für die Hinweise Telefonnummern eingeblendet. Wenn ich nun auf "Pause" drücke, überblendet der Pausebalken alles und es ist keine Einblendung mehr leserlich.

Ich habe den Sky q Receiver.

Wie löst Ihr das, oder kann ich irgendwie was einstellen?

Danke für Hinweise

• Re: "Untertitel" bei Abspielpause nicht sichtbar
          Martin H.

Hallo michaelaw,

die Bildeinblendung kannst Du im Standbild ausblenden, wenn Du die "Zurück"-Taste (links neben der "Home"-Taste") drückst. Dadurch verschwindet die Einblendung, die Pause bzw. das Standbild verbleiben jedoch.

Viele Grüße
          Martin

• Re: "Untertitel" bei Abspielpause nicht sichtbar
              michaelaw

Hallo Martin,

Sofort ausprobiert. Es klappt. Ich muss mir endlich das Genörgel von meinem Mann nicht mehr anhören.

Vielen Dank

Michaela

Am 15.10.2018 um 15:07 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:

"Untertitel" bei Abspielpause nicht sichtbar

Antwort von Martin H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo michaelaw,

die Bildeinblendung kannst Du im Standbild ausblenden, wenn Du die "Zurück"-Taste (links neben der "Home"-Taste") drückst. Dadurch verschwindet die Einblendung, die Pause bzw. das Standbild verbleiben jedoch.

Viele Grüße

Martin

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst "Untertitel" bei Abspielpause nicht sichtbar in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson