2 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 12:35 von herbst RSS

    13.10.18 / Umstellung von Sky (Sat) auf Entertainment klappt nicht

    grooti78

      Liebe Community,

      liebes Sky Team,

       

      wir verzweifeln seit mehr als 2 Wochen.

       

      Zum 28.09. haben wir einen Telekom Entertainment Anschluß. Hierüber wollen wir gern auch Sky nutzen. Anfänglich klang alles einfach.

      Die Telekom stellt einen Auftrag zur Umstellung an Sky. Sky schaltet um, fertig.

       

      Problem:

       

      Die Aufträge der Telekom laufen irgendwie in leere. Die geschriebenen Aufträge der Telekom sind dort nicht nachvollziehbar, da sie in keiner Historie gespeichert werden. Auf Seiten von Sky ist mittlerweile zwar hinterlegt, dass der Anschluß via Entertainment läuft, dennoch erscheint beim Aufruf der Sky Kanäle immer noch die Seite, man könne Sky dazubuchen. Fazit: Die Sender sind weiterhin gesperrt.

       

      Aktivierungslinks und Freischaltungen sind schon zu duzenden rausgeschickt worden. Die First Level Agents haben immer nur die gleiche Lösung in Petto. Wir aktivieren nochmal.

       

      Auf Seiten Sky ist nun seit 5 Tagen ein Rückruf der Fachgruppe avisiert. Allerdings wie gesagt, keine Reaktion seit dem.

       

      Der Geduldsfaden ist langsam arg dünn. Weder auf Seiten Sky noch auf Seiten der Telekom gibt es irgendeine Eskalationsstelle für solche Fälle.

      Es wäre doch ein einfaches wenn ein Fachberater der Telekom kurz mit einem Fachberater Sky Kontakt aufnimmt und das Thema an geht.

       

      Wenn jemand helfen kann. Sehr, sehr gern !

       

      VG