8 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2018 15:50 von v.reither RSS

    Sky ist nicht in der Lage die Kabeldeutschland Vodafone TV Box zu buchen

    v.reither

      hallo,

      am Dienstag habe ich nach vertragsEnde 30.9.18 ein Rückkehr Angebot von Sky erhalten. Also unter 08007871787 angerufen und das Angebot angenommen. Auf meinen Hinweis, dass ich Kabeldeutschland Vodafone Kunde bin und die tv Giga Box habe und Sky darauf gebucht werden muss, hieß es die Seriennummer der Box sei bekannt und in wenigen Std laüft alles......Mittwoch und es läuft nix. Im Gegenteil es kommt ein Anruf von Sky, wie können wir sie zurückgewinnen      ? Auf Wein gestriges Telefonat hingewiesen und Seriennummer der Box durchgegebe. Donnerstag Anruf von Sky.....wie können wir sie wieder gewinnen           auf letze Telefonate hingewiesen und Seriennummer der Box durchgegeben.

      freitag nix geht. Anruf von mir kostenpflichtig bei Sky unter 01806110000 da die 0800 Nummer nicht mehr erreichbar ist. Nach 25 jemand an der anderen seit.....kann nicht erkennen, Serienummer durchgegeben....Aussage jetzt läuft alles.

      samstag nichts geht, Anruf von ihr bei Sky.......Seriennummer fehlt.....bleiben siein der Leitung ich kläre alles ab und bin gleich wieder da......20 min in der Leitung, dann war das Gespräch wenn......