12 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2016 18:14 von herbi100 RSS

    Abbuchungs-Orgie geht weiter

    heckenspecht

      Sky lernt es nicht.

      Ich hatte vor ein paar Monaten gedacht es wäre nun alles geklärt, nachdem Sky mir meinen richtigen Vertrag mit 26,99 € zugesendet hatte.

      Aber mitnichten, trotz mehrerer Telefonate, Mails und auch der Hilfe dieser Community bucht Sky weiterhin 58,99 € von meinem Konto ab.

      Auch hier in der Community wurde mir von einem netten Mitarbeiter vor ein paar Wochen mitgeteilt, alles wäre geklärt und alles läuft nun wie abgesprochen . . . . . Das Ergebnis sehe ich auf meinem Konto!

       

      Ganz ehrlich . . . . Für mich ist das Betrug, und man MUSS dagegen vorgehen. Ich bin selbst in der IT und man kann nicht immer alles auf die Technik und die Computer schieben. Für mich ist das eine Masche um kurzfristig an Kohle zu kommen. (Siehe manche inzwischen insolvente Stromlieferanten)

      Daher werde ich jetzt diesen Monat einen Termin mit einem Anwalt machen, um mich nicht weiter um so etwas blödes wie Fernsehen kümmern zu müssen. Evtl. kann ich dann auch durch die Nichteinhaltung des Vertrages von Seiten Sky eine fristlose Kündigung erwirken.

      Dann wird eben wieder beim Freund oder Nachbarn geschaut. . . .