5 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 11:51 von simona RSS

    Fehler 478

    simona

      Hallo,

       

      leider musste ich einen Widerruf machen, da einiges falsch im neuen Vertrag war. Aber jetzt ist mein Problem eher so, dass ich auch den Sky Q zurückschicken musste und wieder meinen alten Receiver nutze. Mein alter Vertrag läuft noch bis 31.10.2018 und nun wollte ich natürlich auch noch Sky schauen bis dahin. Also Karte wieder in den alten Receiver reingesteckt, funktioniert auch alles NUR bei Demand bekomme ich die Fehlermeldung 478. Bei der Hotline bekam ich leider keine Hilfe, dort wurde mir nur gesagt das die Zuordnung der Karte auf den alten Receiver erfolgen muss. Leider ist in 1 Woche immer noch nichts passiert! Was kann man da machen? Wäre über Hilfe sehr dankbar.