6 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 13:23 von Oliver B. RSS

Jugendschutz PIN funktioniert nicht unter Sky go

michaelaw

Hallo,

ich habe Sky Q abonniert. Am Fernseher funktioniert die JugendschutzPiN. Jedoch nich in der Sky Go App. Mache ich etwas falsch? Danke im Voraus für Eure Hilfe. Ich

• Re: Jugendschutz PIN funktioniert nicht unter Sky go
          herbst

Gib mal die Sky Pin als Jugendschutzpin ein.

michaelaw

Danke,

Die beiden Pins hatte ich beim Einrichten schon gleichsetzen lassen.

Die pins aus dem Willkommensbrief funktionierten auch nicht. Hatte ich quergecheckt.

Ich hatte zuvor einen alten Vertrag. Müsste ich die skyapp evtl. Neu laden?

Am 13.10.2018 um 11:09 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Gib mal die Sky Pin als Jugendschutzpin ein.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Jugendschutz PIN funktioniert nicht unter Sky go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang    

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Oliver B.

Hi michaelaw,
              hat der Tipp von herbst funktioniert, konntest du die PIN neu anfordern? Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne bescheid
              Gruß, Oliver

michaelaw

Danke für die Rückfrage. Der Receiver hatte zum Zurücksetzen meiner JugendschutzPin die aktuelle JuSchGP auch nicht  aktzeptiert, obwohl ich damit Filme freischalten konnte.

Der freundliche Sky-Hotliner hat mir dann alles zurückgesetzt. Jetzt funktioniert es, wie es sein soll.

Schönen Sonntag

Am 14.10.2018 um 12:51 schrieb Oliver B. <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von Oliver B. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hi michaelaw,

hat der Tipp von herbst funktioniert, konntest du die PIN neu anfordern? Wenn du noch Hilfe brauchst, sag gerne bescheid

Gruß, Oliver

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Jugendschutz PIN funktioniert nicht unter Sky go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang    

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson