14 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2018 12:13 von Ronald S. RSS

Diese Vertragsverlängerung ist ja echt mies!

ms-tech

Hallo Zusammen,

ich bin dieses Jahr von einem Sky-Mitarbeiter kontaktiert worden, da mein Vertrag auslief. Mir wurde daraufhin ein neues Angebot unterbreitet. Der Mitarbeiter meinte, dass alles gleich bleibt und es wird sogar günstiger. Ich hab extra nochmal gefragt, ob alles so bleibt und mir wurde das bestätigt. Ich  habe dann die Auftragsbestätigung bekommen und siehe da... aus einem 1-järhigen Vertrag wurden einfach 2 gemacht. Deshalb habe ich bei Sky angerufen und mal nachgefragt. Hier wurde ich einfach abgespeist und mri gesagt, dass der Preis nur für 2 Jahre gemacht werden kann. Ich könnte ja den Vertrag widerrufen. Ich habe also überlegt und dachte mir, dass ich die 2 Jahre ausnahmsweise so lasse. Soweit so gut.

Letztens saß ich im Büro und wollte über Sky-Go Bundesliaga schauen und plötzlich hieß es, dass Sky-Go nicht mehr in meinem Abo ist. Nun wollte ich meinen Vertrag widerrufen, denn das geht ja schon mal gar nicht. Heute habe ich eine Mail erhalten, dass die Widerrufsfrist abgelaufen sein. Ich hatte vorher schon mit einem Sky-Mitarbeiter gechattet und er meinte, wieso ich mir die Vertragsbestätigung nicht angesehen hätte? Da steht doch, dass Sky-Go nicht mehr im Vertrag ist. Daraufhin habe ich mir die aktuelle VErtragsbestätigung und die des letzten Jahres angesehen. Letztes Jahr stand auch nicht explizit Sky-Go dabei! Von dem her ist diese Aussage Quatsch.

Also echt... ich finde das total mies. Mir wird eine Vertragsverlängerung angeboten und dabei wurde mir meine Vertragsumstellung untergejubelt. Mir wurde nie gesagt, dass Sky-Go nicht mehr im Vertrag ist. Was soll das bitteschön? Jetzt habe ich ein 2-Jarhes Abo an der Backe, dass mir mit unlauteren Mitteln untergejubelt wurde.

Was kann ich hier machen?

Viele Grüße

MS-Tech

MOD-EDIT: Anliegen wurde gelöst

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten