5 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2018 19:42 von bridget8888 RSS

    Nichts geht mehr- Sky Ticket - Stick

    donny

      Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor 2 Tagen das Entertainment- Paket gekauft. Nachdem ich nun eine Serie gesehen habe, wollte ich später weiterschauen. Ich komme immer bis zum Punkt, wo man die Jugendschutz- Pin eingeben muss. Danach passiert aber nichts. Ich komme nicht mehr rein. Habe gestern schon aus Verzweiflung den Stick zurück gesetzt und alles neu programmiert. Konnte dann erstmal wieder schauen. Aber sobald ich aus Sky Ticket raus gehe, habe ich keine Chance mehr neu reinzugehen und irgendwas zu schauen. Wo ist das Problem? Ich kann doch nicht täglich den Stick auf Werkeinstellung stellen und neu programmieren. Das ist doch auch nicht im Sinne des Erfinders. Was kann ich machen?

        • Re: Nichts geht mehr
          bridget8888

          in der rechten Spalte gibts BEARBEITEN: Dein thread hat mehr Aussagekraft, wenn du "sky Ticket Stick" oder "der neue Stick" ergänzen könntest.

          • Re: Nichts geht mehr- Sky Ticket neu
            sur

            Da gibt es leider ein bisher ungeklärtes Problem bei TV-Box und Stick, von dem seltsamerweise  viele aber nicht alle Ticket-Kunden betroffen sind.

            Die bisherigen Erfahrungen damit sind ebenso unterschiedlich und leider wenig hilfreich:

            • Es liegt jedenfalls nicht an Stick/Box selbst. Mit einem anderen Login (z.B. aus der Familie oder von Freunden) lässen sich auch scheinbar "betroffene" Geräte problemlos nutzen.
            • Bei manchen hilft neuerliches Anmelden oder Rücksetzen von Stick/Box aber nicht immer und keineswegs bei allen.
            • Die Moderatoren können im Hintergrund an irgendwelchen Rädchen drehen und das Problem erstmal beseitigen. allerdings ist das keine Versicherung, dass es nicht irgendwann ohne erkennbaren Grund wieder auftritt.

             

            Leider gibt es damit für Dich nur die Möglichkeit auf ein Mobilgerät auszuweichen oder wieder zu kündigen.Es gibt bisher leider keine berechtigte Hoffnung, dass das Problem  in absehbarer Zeit verschwindet. Bisher konnte noch nicht mal der Grund für dieses seltsame Problem auf Stick/Box gefunden werden.

            • Re: Nichts geht mehr- Sky Ticket - Stick
              Mayk B.

              Hallo donny,

               

              wurde Dein Anliegen bereits geklärt?

               

              Gruß, Mayk

                • Re: Nichts geht mehr- Sky Ticket - Stick
                  bridget8888

                  vielleicht könntest du auch parallel zu den Einzelfällen die gesamte Lagezusammenfassen und an deine Kolleg*innen in der IT weiterleiten ?

                  und vielelicht auch den Service darauf aufmerksam machen, dass sky gut auf dem Weg ist, peinlich zu sein ?

                  hab gerade eine Kollegin, die das anstinkt mit euren "Verbesserungen". Und sie weiß leider, dass ich hier aktiv bin.