11 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2016 18:10 von sur RSS

Sky Online - endlich Klartext!

sur

Genug gewartet!

Ich möchte vom Sky-Team endlich verbindliche Antworten auf folgende Fragen, die seit Tagen und teilweise Wochen unbeantwortet geblieben sind:

• Bis wann Ist mit einer funktionstüchtigen Version von Sky Online zu rechnen? (s. z.B. Sky Online - Keine Aktivierungsemail erhalten)
      • Ich warte noch immer auf eine Klarstellung, dass es sich beim Preis in meiner Bestellbestätigung (69€ für das Aktionspaket) um ein Versehen handelt und tatsächlich der Aktionspreis von 29,99€ gültig ist. (s.auch Falscher Preis im Bestätigungsmail und Nachricht an Sky über Kontaktformular vom 18.12.)
      • Bis wann ist mit der Bereitstellung der Inhalte zu rechnen, die in Presseaussendungen anlässlich des Vertrags mit HBO versprochen wurden? (s. dazu Sky - Home of HBO ?!?)
        • Re: Sky Online - endlich Klartext!

Viel Erfolg beim weiter warten

sur

Vielleicht kann sich Sky ja doch einmal zu einer Stellungnahme zum aktuellen Sky-Online-Chaos durchringen.

Und wer weiß - möglicherweise dauert's nur deswegen so lang, weil sie überlegen, ob sie als Wiedergutmachung für alle Betroffenen ein oder zwei zusätzliche Gratismonate springen lassen

overwatch

sur schrieb:

Vielleicht kann sich Sky ja doch einmal zu einer Stellungnahme zum aktuellen Sky-Online-Chaos durchringen.

Und wer weiß - möglicherweise dauert's nur deswegen so lang, weil sie überlegen, ob sie als Wiedergutmachung für alle Betroffenen ein oder zwei zusätzliche Gratismonate springen lassen

Genau so wirds sein....pff Wiedergutmachung...der war gut.

Wiedergutmachung Grandios Sky Vorher haben wir die erste Stadt auf dem Mars aufgebaut

Ich formuliere es aus meiner Sicht mal so.

Sky Online ist mit Verlaub und in Bezug auf Konkurrenzprodukte "Schrott". Max. SD Auflösung und dann auch nur DD 2.0. Das kann die Konkurrenz zu besseren Konditionen, mit reichhaltigerem Angebot und flexibleren Nutzungsmöglichkeiten wesentlich besser. Mal Sport/Bundesliga oder solche Dinge ausgeklammert. Das ist ja der Monopolsituation von Sky geschuldet.

Aussage eine Sky Online Hotliners "ich kann auch nicht nachvollziehen warum man dieses Produkt anbietet. Da ist die Konkurrenz um Längen besser". Allerdings....es ist wie es ist.

Wer es braucht und will soll es buchen. Wer nicht, der hat auch nix verpasst.

Was also soll ein Sky Mod hier noch groß dazu sagen? Das Inhalte Lizenzabhängig sind? Und das die verlangten Preise weitab von konkurrenzfähig sind? Und das die Sky Online Box genauso Schrott ist wie das restliche Hardwareangebot von Sky?

Wohl kaum.

Und bevor wieder einige meiner Kritiker mit Aussagen wie "kannst du Sky eigentlich nur kritisieren? Du kennst das doch garnicht!".....kommen

Ich habe/hatte einen Gutschein für 2 Monate Sky Online von Anfang Dezember. Entertainment und Cinema Paket. Läuft noch Free bis Ende Februar 2016. Die Box kam, wurde probiert, eingepackt, Schrott.

Macht unser LG TV mit App um Längen besser. Das Angebot in SD auf einem 55" UHD TV sieht......naja aus. Der Ton auf einer 7.1 Anlage....Naja....

Wir haben verschiedensten Content etwa 5 Tage getestet. Seitdem liegt der Account brach und wird ablaufen.

sur

Die "Konkurrenzprodukte" nutze ich schon. Ich hätte nur gehofft, zusätzlich bei Serien auch mal ganz legal aktuelle Folgen anschauen zu können. Insbesondere Game of Thrones im April wird von meiner Tochter schon ungeduldig erwartet.

Mir wäre ja HBO Now, das über längere Zeit auch für Europa angedacht war, um einiges lieber gewesen - aber man kann sichs nicht immer aussuchen

arbeiter

Sky online kann man so wie es jetzt ist nicht benutzen, es sei den man steht auf schmerzen und will sich

beim schauen einen Augenkrebs holen          

Im Ernst , mit dem Angebot  von der Technik Bedienung und Preis ist das wohl ein Witz.

Das ist Typisch , ältere Herren mit schicken Anzügen  in der Geschäftsführung die an einem Markt teilhaben wollen

wo sie nicht verstehen , und dann  völlig am Markt vorbei agieren .

Heerscharen von Mitarbeitern sollen das dann als Toll verkaufen

sur

Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Ein ausdrückliches und ernstgemeintes Danke an die Moderatorinnen und Moderatoren hier im Forum, die immer weiterhelfen, wo es geht, aber uns nicht mit Stehsätzen und Ausflüchten  zutexten, wenn sie von oben oder von den "Fachabteilungen" im Stich gelassen werden.

UPDATE: Heute, 14.1., war's endlich soweit. Die Hotline hat angerufen und die Aktivierung ist erfolgt. Es gab zum Trost - allen Skeptikern zum Trotz - sogar noch ein extra Gratismonat oben drauf