2 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 09:57 von grandhanate RSS

    Sky-Q Fernbedienung mal wieder hinüber

    grandhanate

      Moin,

       

      bereits zum zweiten Mal in einem Halbjahr hat sich meine SkyQ Fernbedienung verabschiedet. Auch wenn ich direkt erahnt habe was los ist, habe ich natürlich brav alle Schritte abgehandelt.

      • neue Batterien -> kein Erfolg
      • Reset der Fernbedienung -> kein Erfolg
      • Reset des Receivers -> kein Erfolg
      • Kontaktaufnahme per Chat -> leider keine Mitarbeiter, bitte telefonisch Versuchen
      • Kontaktaufnahme per Telefon -> leider seit einer Stunde zu hohes Anruferaufkommen

       

       

      Achso, auf meine E-Mail kam natürlich auch gleich die Ausflucht, dass Momentan so schrecklich viel beim Service zu Tun sei, dass es dauern kann bis meine E-Mail bearbeitet wird.

       

      Der durchschnittlichen Antwortzeit der Mods hier im Forum zu Folge, darf ich jetzt also mal wieder mehrere Tage ohne Sky verleben. Irgendwie schleicht sich hier eine Regelmäßigkeit ein, bei der ich wenig gewillt bin voll zu zahlen.

      Passiert das einmal kann ich das ja noch nach vollziehen aber direkt 2-3 Monate später schon wieder der Mist. Und jedes Mal dauert es mindestens eine Woche bis die neue Fernbedienung eintrifft.

       

       

      Gute Nacht Johann