Antworten

Sky-Q Fernbedienung mal wieder hinüber

grandhanate
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
483 Ansichten

Sky-Q Fernbedienung mal wieder hinüber

Moin,

bereits zum zweiten Mal in einem Halbjahr hat sich meine SkyQ Fernbedienung verabschiedet. Auch wenn ich direkt erahnt habe was los ist, habe ich natürlich brav alle Schritte abgehandelt.

  • neue Batterien -> kein Erfolg
  • Reset der Fernbedienung -> kein Erfolg
  • Reset des Receivers -> kein Erfolg
  • Kontaktaufnahme per Chat -> leider keine Mitarbeiter, bitte telefonisch Versuchen
  • Kontaktaufnahme per Telefon -> leider seit einer Stunde zu hohes Anruferaufkommen

Achso, auf meine E-Mail kam natürlich auch gleich die Ausflucht, dass Momentan so schrecklich viel beim Service zu Tun sei, dass es dauern kann bis meine E-Mail bearbeitet wird.

Der durchschnittlichen Antwortzeit der Mods hier im Forum zu Folge, darf ich jetzt also mal wieder mehrere Tage ohne Sky verleben. Irgendwie schleicht sich hier eine Regelmäßigkeit ein, bei der ich wenig gewillt bin voll zu zahlen.

Passiert das einmal kann ich das ja noch nach vollziehen aber direkt 2-3 Monate später schon wieder der Mist. Und jedes Mal dauert es mindestens eine Woche bis die neue Fernbedienung eintrifft.

Gute Nacht Johann

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
354 Ansichten

Re: Sky-Q Fernbedienung mal wieder hinüber

Lass dir zwei schicken, dann kannst du die Lieferzeiten immer überbrücken, wenn die FB bei dir alle drei Monate ersetzt werden muss.

grandhanate
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
354 Ansichten

Re: Sky-Q Fernbedienung mal wieder hinüber

Es kribbelt gewaltig in den Fingern, das als richtige Antwort zu markieren

Wenn ich rausbekomme, wie ich mir 2 Fernbedienungen schicken lasse....aber dazu muss da mal einer an's Telefon gehen -.-*

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
354 Ansichten

Re: Sky-Q Fernbedienung mal wieder hinüber

Hi Johann,

aktuell erreichen uns über alle Kontaktwege viele Kundenanfragen. Auch bei uns dauert die Beantwortung deshalb leider länger.

Falls das Problem noch aktuell ist, lasse mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten