2 Antworten Neueste Antwort am 24.10.2018 10:40 von Ronald S. RSS

    Probleme bei der Kündigungsrücknahme

    heroe1963

      Guten Morgen, ich habe vor ein paar Wochen die Kündigung meines Abos. zum 30.10.18 zurückgenommen. Erst hatte ich eine Mitarbeiterin im Chat, Tage später habe ich angerufen, da hiess es Alkes sei in Bearbeitung. Der Status meines Abos. steht immer noch auf gekündigr, obwohl ich in der Zwischenzeit 5 mal mit unterschiedlichen Mitarbeitern von Sky telefoniert habe, Mails geschrueben habe, Kundenzufriedenheits Umfragen ausgefüllt und gesendet habe. Gestern abend habe ich wieder angerufen und siehe da, das Abo. gilt immer noch als gekündigt?

      Ich habe Verständnis dafür, das Unternehmen von Neukunden leben. Aber diese Ignoranz geht mir zu weit. Folgende Prämissen hatte ich in meinem Angebot:


      alle Pakete wie bisher,

      SKY Q - den neuen Receiver hat man mir nach dem zweiten Telefont zugeschickt und die Aktivierungsgebühr auch schon abgebucht !

      Laufzeit 24 Monate,

      43 Euro im Monat

       

      Wenn ein zuverlässiger Mitarbeiter/in dies liesst, wäre es sehr nett, wenn man sich mit mir in Verbindung setzen würde.

      EInen schönen Tag

      Jürgen