13 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2018 14:50 von mthehell RSS

    SKY SOUNDBOX - ABER KEIN BILD ?

    unclesamthebest

      hallo,

       

      habe heute die sky soundbox erhalten und bin nach anleitung vorgegangen.

       

      habe die sky q box per hdmi kabel an DIE SOUNDBOX und von dort an die samsung q9 connect box versucht anzuschliessen...ohne erfolg...alle hdmi eingänge getestet...

       

      es kommt kein bild und signal am fernseher an.ton über hdmi ist auf der soundbox zu hören.

       

      schließe ich die sky box direkt an den fernseher an,funktioniert alles wie gehabt.gehe ich über die soundbox,dann gibt er kein signal weiter !

       

      verschiedenste einstellungen und hdmi ports ausprobiert.

       

      wo liegt der fehler ?

       

      q9 und diese soundbox nicht kompatibel ?

       

      über optisches kabel ist für mich keine lösung,da ich die box nicht voll ausschöpfen kann und der q sound und modis nicht einstellbar sind.

      vielleicht ist das problem bekannt und man kann mir einen rat geben...ansonsten schicke ich sie nächste woche zurück.

       

      vielen dank !