9 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2018 21:40 von klaumü67 RSS

    HD-Plus gebucht und seitdem voller Abo-Preis

    klaumü67

      Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe am 22.09.18 Hd-Plus zu meinem bestehenden Abo gebucht. Dies ist vom Handy aus über die Mein Sky App geschehen. Es hat auch super funktioniert. Keine 2 Minuten und die Sender waren freigeschalten. Auch der Hinweis auf den neuen Abo Preis war richtig. Ich habe das Komplettpaket mit Zweitreceiver und Premium HD zu 45,23€. Hd-Plus kostet 5,75€. Das ergibt die mir angezeigten 50,98€. Mit der nächsten Abrechnung Anfang Oktober kam dann die Ernüchterung. Mit dem zubuchen von Hd-Plus sind meine Vorteile verschwunden. Anfang Oktober wurden 106,98€ abgebucht und der monatliche Paketpreis soll auf einmal 92,73€ sein. Ich habe am 06.10.18 zwei Mails an den Kundenservice gesendet. Ich warte bis heute auf eine Antwort. Ich bin schon ganz schön enttäuscht.

      Hat auch schon jemand diese Erfahrung gemacht?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten