7 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2018 21:09 von offox74 RSS

    HD-Plus gebucht und seitdem voller Abo-Preis

    klaumü67

      Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe am 22.09.18 Hd-Plus zu meinem bestehenden Abo gebucht. Dies ist vom Handy aus über die Mein Sky App geschehen. Es hat auch super funktioniert. Keine 2 Minuten und die Sender waren freigeschalten. Auch der Hinweis auf den neuen Abo Preis war richtig. Ich habe das Komplettpaket mit Zweitreceiver und Premium HD zu 45,23€. Hd-Plus kostet 5,75€. Das ergibt die mir angezeigten 50,98€. Mit der nächsten Abrechnung Anfang Oktober kam dann die Ernüchterung. Mit dem zubuchen von Hd-Plus sind meine Vorteile verschwunden. Anfang Oktober wurden 106,98€ abgebucht und der monatliche Paketpreis soll auf einmal 92,73€ sein. Ich habe am 06.10.18 zwei Mails an den Kundenservice gesendet. Ich warte bis heute auf eine Antwort. Ich bin schon ganz schön enttäuscht.

      Hat auch schon jemand diese Erfahrung gemacht?