2 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2018 14:42 von antoniofernandes RSS

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    antoniofernandes

      Und Zwar hatte ich mein vertrag zum 30.9.18 gekündigt soweit so gut mir wurde aber nichts gesagt das ich die reciver zurück schicken soll dann gucke ich zwei tage nach dem kündigungs tag auf die mein sky ab und sah das da stand ein folge monat dann rief ich am gleichen tag da an und ein sky mitarbeiter sagte mir es sei wegen der reciver und er sagte soballt ich die reciver wieder zurück geschickt habe geht der folge monat weg zwei tage später schickte ich die reciver zurück drei tage nachdem ich die reciver weg geschickt habe guckte ich auf die mein sky app und sah da stand nicht mehr ein folge monat sondern das der sich wegen servic und gerätebereitstellung verlängert hat und sich am 31.10.18 kündigt drauf hin rief ich bei sky an um zu fragen ob die sky reciver angekommen sei da der sky mitarbeiter der mir zuvor gesagt hat das der folge monat weg geht wenn ich die reciver zurück schicke der mitarbeiter sagte mir er kann es nicht einsehen ob die reciver angekommen ist ich sollte am 5 november nochmal anrufen und fragen und da ist jetzt meine frage gibt es irgend eine ander telefonnummer die ich anrufen kann die mir das sagen können ob die reciver angekommen ist da ich ein angebót bekommen habe von 25 euro im monat und das angebot nur bis zum 31.10 bleibt