7 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 08:20 von herbst RSS

    Fehler 13090

    linaho5690

      mich kann wirklich alles schauen, Smartcard ist richtig drin, dass was nicht funktioniert sind die Filme auf Abruf. Alles was nicht Maid den Sender läuft geht nicht, denn da erscheint nur die Fehlermeldung 13090. Was kann ich tun? Ich habe mir das wegen den Filmen und Serien auf Abruf geholt und zahle jetzt umsons, da genau dies nicht klappt.

        • Re: Fehler 13090
          herbst

          linaho5690 schrieb:

           

          Ich habe mir das wegen den Filmen und Serien auf Abruf geholt und zahle jetzt umsons, da genau dies nicht klappt.

          Oh, da wäre Sky Ticket oder Netflix/Amazon geeigneter gewesen.

           

          Den Chip der Karte hast du schon mal vorsichtig gereinigt?

            • Re: Fehler 13090
              linaho5690

              Hab ich. Amazon, Maxdome, Netflix, wollte aber auch Sky, wenn es mal funktionieren würde

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 12.10.2018 um 13:49 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Fehler 13090

              Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

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                • Re: Fehler 13090
                  herbst

                  Den Chip der Karte hast du schon mal vorsichtig gereinigt?

                  Und den Receiver hast du auch schon mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu gestartet?

                  (Wenn Sky Go im Abo enthalten ist, kannst du dort auch abrufen.)

                    • Re: Fehler 13090
                      linaho5690

                      Also habe den Receiver nicht komplett aus gemacht, sondern auf dem Reset Knopf gedrückt und quasi neu gestartet. Gereinigt habe ich den Chip

                       

                      Von meinem iPhone gesendet

                       

                      Am 12.10.2018 um 13:56 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Fehler 13090

                      Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Den Chip der Karte hast du schon mal vorsichtig gereinigt?

                       

                      Und den Receiver hast du auch schon mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu gestartet?

                       

                      (Wenn Sky Go im Abo enthalten ist, kannst du dort auch abrufen.)

                       

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                        • Re: Fehler 13090
                          herbst

                          linaho5690 schrieb:

                           

                          Also habe den Receiver nicht komplett aus gemacht, sondern auf dem Reset Knopf gedrückt und quasi neu gestartet. Gereinigt habe ich den Chip 

                          Dann mach nochmal komplett stromlos, indem du den Netzstecker ziehst.

                            • Re: Fehler 13090
                              linaho5690

                              Geht trotzdem nicht richtig. Ist etwas eigenartig, also Serien (die 2 die ich getestet habe) funktionieren. Der Film Jungle geht auch, Geostorm wiederum zeigt die Fehlermeldung 13090. Flatliners zb zeigt auch die Fehlermeldung

                               

                              Von meinem iPhone gesendet

                               

                              Am 12.10.2018 um 14:04 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Fehler 13090

                              Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

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