Antworten

Fehler 14050

jacke123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
434 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Zusammen ,

ich habe seit gestern den sky Q  Receiver hatte vorher den normalen sky +.

hab ihn angeschlossen soweit auch installiert und jetzt kommt wenn ich auf Home gehe : deine Smartcard muss deinen Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050) ich hab schon überall nachgeschaut wie ich das machen kann und ich habe keine Ahnung wie es geht... es nervt weil ich mich so auf den sky Q Receiver gefreut habe und er mir jetzt nichts bringt weil ich die Funktionen nicht nutzen kann...

kann mir da irgendeiner helfen ?

mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
hinghang
Special Effects
Posts: 16
Post 2 von 3
368 Ansichten

Re: Fehler 14050

Ich warte schon seit 4 Wochen, das der Fehler bei mit behoben word.

Es wird sich hier ein Moderator melden, bisschen geduld oder die Hotline anrufen.

Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
368 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo jacke123,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

hinghang Auch Du kannst mir Deine Kundennummer per PN zukommen lassen.

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge