30 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2018 12:18 von snowking RSS

    Widerruf nicht angenommen, da Angeblich nicht Fristgerecht

    t.heide

      Moin liebe Community,

       

      habe mich am 15.09.18 mal wieder nach Jahren auf Sky eingelassen....nach einigen Tagen ausprobieren und auch Schwierigkeiten mit dem Empfang unter anderem, entschied ich mich Sky wieder den Rücken zu kehren...gesagt getan hab ich meinen Widerruftsrecht unter meinen Skyzugang am 30.09.18 direkt die Widerrufsfunktion genutzt....einmal um 10:30 und dann noch einmal um 22:45 beide Eingaben wurden durch die Automatische Emails von Sky auch bestätigt....

       

      Nun bekamm ich gestern eigentlich die Mail mit der ich schon fast gerechnet hab, (nachdem was ich hier gelesen habe)

      die info von den Herrn Frank Schmitt Kundenservice, das mein Wunsch nicht mehr erfüllbar sei da angeblich nicht Fristgerecht.....

      Telefonisch bekomm ich keinen An die Strippe als lass ich mal hier den Versuch...das Sky nochmals nachrechnet""

       

      PS: was seltsam ist seit gestern ist mein Zugang auf Sky.de gesperrt, mit der Fehlermeldung das der Zugang nur für Abonnenten zugänglich ist.

       

       

      Mal Schaun ob einer Helfen kann ""

       

      Grüssle und einen Schönen Start in Wochende ;-)