Antworten

Falsche Auftragsbestätigung

sale123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
654 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung

Guten morgen,

Ich habe am Mittwoch meinen Sky Vertrag verlängert, da mir ein, wie ich finde, gutes Angebot Online vorlag. Hier mal die Übersicht dazu:

Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Sky Q -> 69,99

Sky HD -> 10€

HD+ -> 5,75€

Laufzeit: 23 Monate + jetziger Monat anteilig

Preisvorteile:

35€ auf meine Pakete bis 30.09.20

10€ auf HD bis 30.09.20

44,50 auf Pakete bis 30.11.18

Am Donnerstag morgen kam nun die Auftragsbestätigung an. In dieser stand aber lediglich, dass ich Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und HD+ für 85,74 gebucht habe. In der mein Sky App steht hierzu nun ein Preisvorteil von 19€ vom 10.10.18 bis 30.11.18. Die Laufzeit des Vertrages hat sich allerdings nicht verlängert und läuft immer noch am 31.10.18 aus.


Wenn ich nun erneut den Vertrag verlängern möchte kann ich nicht mehr zu den gleichen Konditionen verlängern, ich erhalte nun lediglich 0,50€ Gutschrift auf HD bis 30.09.20.

Über die Hotline erreiche ich leider keinen, da ich hier jedes mal ewig in der Warteschleife hänge und das Gespräch dann irgendwann abbricht. Im Chat kann mir keiner weiterhelfen, hier heißt es lediglich, dass sie es an die Fachabteilung weiterleiten. Per E-Mail kam bisher auch keine Antwort.

Alle Antworten
Antworten
sitd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
515 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung

Guten Tag,

das gleiche Problem hab ich auch. Die selben Pakete unkl. Sky Q für nach Abzug der Rabatte für einen Preis von 54 Euro.

Die Pakete sind geblieben allerdings ohne SkyQ , allerdings hat man mir 99 Euro abgebucht für die Aktivierung etc.

Über die Hompage das Problem geschildert da ich es nicht einsehe für Dinge zu zahlen die augenscheinlich nicht von Nöten sind.

Ich bin da echt verärgert zumal das nicht das erste mal ist das es da Probleme gibt. Bei SKY EIN Running-Gag.

sale123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
515 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung

Hat hier jemand evtl eine Lösung? Was kann ich noch tun wenn ich den Kundenservice deswegen nicht erreichen kann, bzw mir dann lediglich gesagt wird, dass sie das Problem an die Fachabteilungen weiterleiten, dann aber nichts passiert?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
515 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung

Hallo sale123,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten