Antworten

Sky Vertragsverlängerung

hanse
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 1
526 Ansichten

Sky Vertragsverlängerung

hallo ,

ich hätte mal paar fragen. und zwar ist mein vertrag zum 31.10 gekündigt, so und ich  habe mich heute mal  bei sky angemeldet und hab mich da mal geguckt ob da für mich rückholangebot hinterlegt ist.und es gabs angebot für mich was eigentlich nicht schlecht ist

hier mal die Auflistung


  • Monatliche Gesamtkosten
    (inkl. MwSt.)
    € 93,99
  • ZWEITKARTE
    € 14
  • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
    € 10
  • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
    € 69,99
  • Sky Q
    € 0
  • Enthaltene MwSt.
    € 15,01

Laufzeitende

30.09.19

    • Aktivierungsgebühr
      € 19
    • Zukünftige Preisvorteile:
    • 24 Monate 30,00 € GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    • 24 Monate 10,00 € GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

wer ja  denn 53,90 monatlich die ich denn zahlen müsste soweit so gut.also wenn ich jetzt denn Sky+Pro bekomme als hauptgerät müsste ich ja denn Sky + denn zu sky zurück schicken oder, und wall ich ja noch ne ZK habe und dazu 2 Sky + habe den dürfte ja denn behalten oder,und die frage ist ja ist  überhaupt der Sky+pro dabei wall der ist  nicht mit in der preis  liste drine!   da steht zwar in der preis list "Sky Q fü 0€" Aber nicht das das Sky+ pro gerät mit auch gemeint ist soweit zu meine fragen hoffe ihr könnt mir dabei Helfen ?


P.S ich habe jetzt erst mal denn vertrag verlängert man kann ja immer noch wiederrufen sollte es  ohne Sky+pro gerät sein.

und noch was wollte mal fragen, kann mann den vertrag  neu verlängert habe kann man  von 12.monate  auf 24  monate ändern







Antworten
Antworten