6 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 10:40 von steener8 RSS

    Sky schreibt: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

    steener8

      Guten Abend, zum 02. Oktober ist mein von mir gekündigtes Sky-Abo ausgelaufen. Die Versuche von Sky mich vom Gegenteil zu überzeugen waren eher verlegen. Egal, zum 02.10. wurde also Sky abgeschaltet, im Juli hatte ich (als Telekom-Entertain Kunde) das Telekom-Sport Paket geordert, wo auch Sky Sport Kompakt (Inhalt und Sinn hiervon habe ich noch nicht verstanden ) beinhaltet ist. Nun wollte ich über den Entertain Bereich auf dem Receiver eines der Sky Angebote in Anspruch nehmen, bestellte eines der angebotenen Pakete. Wenig später kam von Sky eine E-Mail mit dem Betreff: "Maximale Anzahl an Verträgen erreicht" darin schrieb man mir weiter: "Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen."

       

      Ich verstehe, dass dieser Sky Sport Kompakt eventuell als ein Vertrag angesehen wird, aber könnte man den nicht einfach "erweitern" um die Pakete die ich dazu haben will? Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine alten Login-Daten sind natürlich nicht mehr gültig.

       

      Danke und Grüße aus Berlin