5 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2016 22:28 von Steffen A. RSS

    Farbprobleme bei Skyreceiver - kein Durchkommen bei der Hotline

    daddeldou

      Hallo Zusammen,

       

      bei uns gibt es Probleme mit dem Sky+-Receiver (500GB Festplatte). Zunächst beschränkten sich die Probleme nur darauf, dass der Receiver

      - oft abstürzte,

      - nicht mehr auf die Fernbedienung reagierte oder

      - es kein Signal am TV gab.

       

      Jetzt ist es so, dass er eine völlig falsche Farbübermittlung hat. Das Bild ist grün und unscharf...

       

      Ich versuche mehrmals täglich jemanden bei der Hotline zu erreichen und habe auch schon eine Email geschrieben. Leider habe ich bislang noch keine Rückmeldung bekommen.

      Es ärgert mich natürlich, weil man so nichts anschauen kann!

       

      Es wurden bereits folgende Lösungsmöglichkeiten versucht:

      - Receivier zurücksetzen

      - Receiver vom Strom trennen

      - Anderes TV-Gerät nutzen

      - Anderes HDMI-Kabel nutzen

      - Anderen HDMI-Eingang am TV nutzen

       

      Bei allen Varianten gab es allerdings keine Besserung. Daher muss der Fehler ja beim Receiver liegen, der ja dann wahrscheinlich ausgetauscht werden muss.

      An wen muss ich mich wenden? Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch?

       

      Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!