7 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2018 12:34 von Ronald S. RSS

    Absprachen werden nicht berücksichtigt???

    marcob.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Da sich seit gut einer Woche niemand bei mir meldet versuche ich es hier mal...

       

      Seit ich bei Ihnen Kunde bin bezahle ich €29,99 für das komplette Paket.

      Als ich heute auf mein Bankkonto geschaut habe musst ich feststellen, dass sie OHNE meines Wissens, d.h. Ohne info-Brief, E-Mail, persönlichen Kontakt per Telefon o.ä. die Kosten auf €76,99 erhöht haben!!! Letztes Jahr hatte ich dasselbe Problem und man hat mir am Telefon erzählt, dass mein Vertrag zu den gewohnten Konditionen noch bis 2019 läuft?! Geht man bei Ihnen so mit langjährigen Bestandskunden um??? Das ist das zweieinhalbfache!!! Und das, obwohl das fussball Angebot der Bundesliga/Champions League mittlerweile miserabel ist! Zu mal ich Sky damals gewählt habe, weil keine bzw sehr wenig Werbung läuft?! Das hat sich ja nun auch geändert?! Ich finde es eine bodenlose Frechheit

       

      Vielleicht meldet sich ja mal jemand...