Antworten

Sky go PIN Problem

pleitner-holtgr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
404 Ansichten

Sky go PIN Problem

Guten Abend, seit gestern ist mein Sky go wieder freigeschaltet worden. Leider kann ich mich mit KD.-Nr. Und PIN nicht anmelden. Fehlermeldung Passwort oder email nicht richtig. Service Center angerufen Passwort abgeglichen- auch wieder Fehlanzeige. Das Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen lassen. Wer kann mir helfen bzw. Welcher Sky Techniker kann meine PIN wieder zurücksetzen. Damit ich eine neue PIN einrichten kann. Gruß Akki

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
368 Ansichten

Re: Sky go PIN Problem

Hallo pleitner-holtgreve,
kannst du dich mit deiner Kundennummer und deinem Pin auch nicht in der Mein Sky App anmelden? Kommt da die selbe Meldung?
VG Georg

Antworten