8 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2018 11:11 von lammy RSS

Geräteliste zurücksetzen , wegen Chromecast Neueinrichtung nun Liste voll

xamer

Ich habe vor zwei Tagen mein Chromecast in mein Netzwerk eingerichtet. Allerdings lief das Netzwerk zu der Zeit sehr schlecht. Ein Tag lief der Chromecast und dann war die Qualität des Chromecasts so schlecht, dass ich diesen nochmal neu einrichten wollte, weil ich dachte , es läge an den Chromecast. Jedenfalls habe ich jetzt einen WLAN Verstärker mir zugelegt. Der funktioniert auch einwandfrei, allerdings war der Ton aus irgendeinem Grund weg. Egal, was ich streamte es war kein Ton( Lautstärke war auf allen Geräten auf voller Lautstärke).

Nun habe ich festgestellt, dass der Chromecast, mit ich mich vor kurzem zum ersten mal bei Sky Ticket angemeldet hatte nicht mehr verfügbar war und nun quasi durch die neue Einrichtung auch ein neuer Chromecast existiert. Das bedeutet auch für mich, dass ich jetzt 1 Monat warten muss eh ich mein Chromecast der Geräteliste hinzufügen kann.

Ist es denn irgendwie möglich, dass man meine Geräteliste von der Administrationsseite zurücksetzt?

Ich habe hier in die Community geschrieben, weil ich nicht weiß bei wen ich mich sonst melden soll und bei dem Sky Ticket Kundenservice braucht man es gar nicht probieren, die antworten einen gar nicht.

Ich hoffe ein Admin kann mir helfen.

Schöne Grüße