1 Antwort Neueste Antwort am 14.10.2018 13:03 von Margarita S. RSS

    Die letzten Tage Schlechtes Bild - Sky Q Receiver

    tyler07

      Hallo,

       

      eigentlich hatte ich seit Wochen ein sehr gutes Bild. Doch die letzten Tage waren wieder kaum zu ertragen. Vor allen Dingen in dunklen Szenen (besonders wenn jemand mit einer Taschenlampe in den Keller geht.......) dann ist das Bild schrecklich. Egal ob aufgenommen oder "Live" gucken. Als Beispiel wären da die Filme Insidous - The Last Key oder auch Meine Cousine Rachel.

       

      Nennt man das Banding, Clouding, Pixelbildung. Keine Ahnung, ich dachte Sky hätte das geklärt. Oder hängt das auch von der Tagesform ab? Mit HD-Qualität hat das an manchen Tagen jedenfalls nichts zu tun.

       

      Hat jemand ähnliche Probleme?