5 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 15:24 von Oliver B. RSS

    Receiverproblem

    franzmann

      Hallo Leute,

      seit gestern abend ist aus heiterem Himmel ein Problem mit meinem Receiver entstanden. Nach ca. 10 min. schaltet sich dieser seibständig ab.

      Auch heute ist das bei rund einem halben Dutzend Versuchen immer noch der Fall. Eigenartigerweise funktioniert on Demand problemlos. Ich bin Satelittenempfänger. Folgende Lösungsversuche brachten keinen Erfolg:

      - Stecker gezogen und nach 5 min. neu gestartet,

      - Karte gezogen und nach 5 min neu gestartet,

      - Internetverbindung getrennt und neu gestartet,

      Die Signalstärke ist Ok, die Internetverbindung auch und der Energiesparmodus war noch nie eingeschaltet, letztes Up-Date heute Nacht.

       

      Die Techniker von Sky wussten auch keune Lösung und schicken mir jetzt den vierten Receiver innerhalb von fünf Jahren. Das kann ja auch nicht die Leitungslösung sein.

       

      Hat vielleicht irgendwer eine Lösung ???

       

      Gruß Franzmann