1 Antwort Neueste Antwort am 23.10.2018 11:38 von Ronald S. RSS

    Vertragsverlängerung keine Bestätigung und falsches Preis gebucht

    stako72

      Ich habe gerade ein großes Problem mit Sky und meiner Vertragsverlängerung.

      Ich habe vor 3 Tagen, telefonisch, meinen Vertrag verlängert. Habe per Post ein Bleibdabei Angebot geschickt

      bekommen und habe diese telefonisch angenommen. Angeblich sollte mir eine Bestätigung darüber gesendet werden auf die ich heute noch warte und als ich in mein Sky Kundenkonto geschaut habe, sehe ich einen ganz anderen Preis als mir telefonisch bestätigt wurde. Nun telefoniere ich schon seit 2 Tagen mit Sky, schicke Mails inkl. Kopie des Angebots und keiner reagiert darauf. Sogar per Chat habe ich mein Glück versucht. Da wurde mir mitgeteilt, das es diese Angebote nicht gibt obwohl es mir schriftlich vorliegt.

      Da bei Sky keiner reagiert, werde ich den Vertrag wohl widerrufen.

      Hat vielleicht jemand hier die selben Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

      Vielen Dank schon mal

      Katja