23 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2016 20:28 von claudia RSS

Nach Verlängerung wird falsch abgebucht....

danielboenker

Hallo allerseits,

ich habe am 28.10.2015 um 11:30 Uhr meinen Vertrag nach vorher erfolgter Kündigung für einen Kurs von 39,99 EUR doch um 2 Jahre verlängert.

Ab Anfang November ging es dann los. Erst wurden 83 EUR (Aktivierungsgebühr bei Verlängerung...) abgebucht. Dann Anfang Dezember 2015 62,99 EUR. Soeben wieder 62,99 EUR.

Seit 9 Wochen (!!!) telefoniere ich jetzt schon deswegen. Es ist bisher nichts passiert. Es heißt immer, dass es weitergeleitet wurde.

Ich bekomme immer die Aussage "Ihre Gutschriften greifen nicht!". Diese Aussage hätte ich auch selbst treffen können.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nie verlängert. Das hier ist mein letzter Versuch.

Wenn nicht kurzfristig etwas passiert, werde ich alles widerrufen und SKY ist für mich nie wieder ein Thema.

Nicht nur, dass es so lange dauert....ich habe mittlerweile auch mindestens 60 EUR zuviel gezahlt.

Ich bin eigentlich ein genügsamer Mensch - aber mittlerweile bin auch ich verärgert!

Nach dem Motto: Es ist ja ein Bestandskunde - wir kümmern uns lieber um Neukunden als um bestehende...

Gruß

Daniel Bönker