11.10.2018 16:28
Hallo,
ich habe das Problem dass meine Smartcard Nr. 30000101302065 nicht mehr lesbar ist. Gab in den letzten Tagen schon immer wieder kleine Aussetzer aber dann ging es wieder. Nun geht nichts mehr. Kann man da noch was machen oder brauche ich eine neue Smartcard?
Grüße
Markus
Beantwortet Zur Antwort.
11.10.2018 17:05
markus1725 schrieb:
Hinweis 334 - Smartcard nicht lesbar
Nimm mal die Karte raus und mach einen Netzreset ohne Karte.
11.10.2018 16:32
Welche Hinweisnummer wird angezeigt?
11.10.2018 16:51
Hinweis 334 - Smartcard nicht lesbar
11.10.2018 16:54
Für einen Austausch bleibt nur Hotline oder hier auf einen Moderator(bis zu 12 Tage für Reaktion) zu warten.
11.10.2018 17:05
markus1725 schrieb:
Hinweis 334 - Smartcard nicht lesbar
Nimm mal die Karte raus und mach einen Netzreset ohne Karte.
11.10.2018 17:10
..dann natürlich die Karte wieder rein!
11.10.2018 17:10
Ich denke du meintest das Gerät vom Strom zu nehmen und neu zu starten. Hab ich gemacht und danach die Karte eingesteckt, nun hab ich wieder Bild. Aber dasselbe war auch gestern schon, mal sehen ob der Hinweis wiederkommt. Erstmal Danke und wenn der Hinweis wieder auftritt melde ich mich wieder.
11.10.2018 17:12
Es kann durchaus Karte UND Receiver sein.