25 Antworten Neueste Antwort am 23.10.2018 09:10 von michasl RSS

    Bild bleibt beim Start aus Ruhezustand bei SKY Q Receiver schwarz

    michasl

      Hallo, schon vor dem letzten Update erscheint beim einschalten meines Sky Q Receivers immer nur ein schwarzes Bild, ohne Ton. Alle Knöpfe bis auf den Ein- und Ausschalter bewirken keinerlei Änderung. Ein- und Ausschalten funktioniert noch, aber das Bild bleibt immer schwarz.

       

      Erst wenn ich das Gerät stromlos mache und komplett neu starte funktioniert es wieder. Seit dem letzten Update habe ich übrigens permanent das schwarze Bild beim Einschalten.

       

      Ich habe auch schon ein anderes TV Gerät ausprobiert, das HDMI Kabel gewechselt, andere Auflösungen eingestellt, alles ohne Erfolg.

       

      Hat noch jemand eine Idee?

       

      Habe gelesen, dass es oft Probleme gibt aus dem Bereich der Eco Einstellung. Weil wenn ich den Receiver nur kurz ausschalte und direkt wieder einschalte gibt es keine Probleme. Es nach etwas längerer Ruhezeit...

       

      Vielen Dank!