1 Antwort Neueste Antwort am 05.01.2016 15:51 von Nadine S. RSS

    Auftragsbestätigung erhalten - Aboänderung wurde aber nie beauftragt

    brainle

      Ich stehe seit geraumer Zeit mit zwei Moderatoren in Verbindung, die offensichtlich derzeit nicht erreichbar sind. Kann sich bitte einer der anwesenden Moderatoren mit mir in Verbindung setzen? Es geht darum, dass mir Sky am Die, 22.12.2015 eine Auftragsbestätigung über mein gebuchtes Abonnement geschickt hat, das ich so niemals abgeschlossen habe. Nach Anruf bei Sky und E-Mailkommunikation mit 2 Moderatoren von Sky&Friends ist Im KC mittlerweile eine Korrektur vorgenommen worden. Allerdings habe ich hierüber noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Ich vermute, dass somit die Auftragsbestätigungvom 22.12.2015 noch bindend ist. Falls ich nicht umgehend eine Aufttragsbestätigung erhalte, werde ich den Vertrag heute noch widerrufen. Da das nicht das erste "Problem" mit Sky ist, werde ich wohl oder übel kündigen müssen.

      An wen kann eine PN schicken?

      Vielen Dank!