Antworten

Sky Q Receiver spielt keine Filme und Serien ab obwohl mit Internet verbunden

zage83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
634 Ansichten

Sky Q Receiver spielt keine Filme und Serien ab obwohl mit Internet verbunden

Habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten im Austausch zu meinem bisherigen Sky Receiver. Hab alles installiert wie in der Anleitung und mit WLAN verbunden. Aber möchte ich einen Film oder eine Serie starten kommt es sei ein Fehler aufgetreten.

An was kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
499 Ansichten

Re: Sky Q Receiver spielt keine Filme und Serien ab obwohl mit Internet verbunden

Manchmal hilft das einfach das gerät vom Strom nehmen,

bei manchen hat sich der Dienst nach einigen Tagen wieder von selbst "erholt", aktualisiert,

oder,

ein Moderator hier im Forum (meldet sich automatisch bei Dir)

hat den Dienst manuell freigeschaltet/zugeordnet,

oder an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet, die es dann macht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
499 Ansichten

Re: Sky Q Receiver spielt keine Filme und Serien ab obwohl mit Internet verbunden

Hallo zage83,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten