9 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2018 18:25 von Sanny G. RSS

    Sky für mich nicht erreichbar

    eglidecascais

      Guten Morgen,

      nachdem eine von mir gewollte Vertragsverlängerung dreimal nicht durchgeführt  und eine total falsche Verlängerung seitens SKY versendet wurde  habe ich Widerspruch eingelegt.

      Das ist jetzt fast drei Wochen her und bis heute habe ich weder eine Bestätigung oder ähnliches. Im Chat und am Telefon sagte man mir, man kümmere sich darum, passiert ist nichts und man hat mich einfach mit einem nicht gewollten Paket verlängert.

      Ein zweiter und dritter Widerruf wurde ebenfalls nicht beantwortet - außer der Eingang.

      Seit gestern versuche ich Sky zu erreichen, keine telefonische Verbindung, keine Mailantwort und kein verfügbarer Chat - der Chat verweist aufs Telefon, das Telefon verweist aufs Internet.

      Ich fühle mich aktuell total veräppelt!

       

      Gruß Reinhard