1 Antwort Neueste Antwort am 10.10.2018 20:25 von onzlaught RSS

    Telefonnummer weg und die eines anderen Skykunden in meinem Account

    tomblue

      Hallo,

      neulich mußte ich feststellen, dass bei einem Anruf bei Sky meine Telefonnummer dem System unbekannt war. Ich wurde gefragt, ob die aktuelle Telefonnummer hinterlegt werden soll?? Bisher wurde ich immer an meiner Telefonnummer erkannt. Einige Tage später sah ich in meinem Account/meine Daten, dass dort eine mir unbekannte Telefonnummer hinterlegt ist. Diese habe ich angerufen, und es war die Nummer eines anderen Sky-Kunden. Ich habe ihn über den Sachverhalt informiert und dass er in seinem Account bzw. seine Daten überprüfen soll, speziell die Telefonnummer. Bei wem wohl meine Telefonnummer gelandet ist?

      Nach Änderung der Telefonnummer und einer späteren Überprüfung war wieder die alte, mir fremde Telefonnummer, eingetragen. Eine erneute Änderung wurde dann dauerhaft angenommen. Zur Sicherheit habe ich auch gleich meine bisherige, nur für Sky verwendete, E-Mailadresse gelöscht (wer weiß wo die gelandet ist?) und durch eine neue ersetzt.

      Dies als Hinweis.