10.10.2018 19:07
Guten Abend,
Meine Smartcard wurde gestern Abend freigeschaltet. Jedoch werden die HD+ Sender wie Bsp. ProSiebenHD usw. immer noch als verschlüsselt angezeigt. Wie kann ich das beheben.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
10.10.2018 19:14
Hast du Sat- oder Kabelanschluss?
10.10.2018 19:15
Kabelanschluss
10.10.2018 19:19
HD+ lässt sich nur bei Sat-Empfang über Sky zubuchen. Bei Kabel geht das über den Kabelnetzbetreiber. z.B. kann KDG/VF sein HD-Paket auf die Skykarte buchen oder schickt eine Smartcard mit dem Paket und Sky bucht das Abo drauf.
10.10.2018 19:23
Aber ich habe in der Bestellung bei Sky HD+ dazugebucht und das steht auch in den Vertragsdaten drin.
10.10.2018 19:29
Wenn das auch auf der Vertragsbestätigung steht oder noch schlimmer, abgebucht wird, kann das durch einen Moderator oder durch die Fachabteilung korrigiert werden: Service@sky.de
10.10.2018 19:35
Hmm alles sehr komisch. Naja Danke die erstmal für deine schnelle Hilfe werde wohl morgen mal bei Sky anrufen und nachfragen was das denn alles soll. Warum kann man es denn dazubuchen wenn es gar nicht angeboten wird.
22.10.2018 19:06
Hallo o.hirsch,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: HD+ ist nicht gebucht / an Kabelnetzbetreiber verwiesen
Viele Grüße,
Axel
sonic28 | 29.03.2024 11:14 | ||
Seitezwerg | 28.03.2024 13:18 | ||
MadMax1966 | 26.03.2024 20:51 | ||
digo | 22.03.2024 10:29 | ||
bea1805 | 19.03.2024 17:30 |