Antworten

Abo Gebühr plötzlich erhöht, obwohl um 2 Jahre zum alten Preis verlängert wurde.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
koeser316
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
1.147 Ansichten

Abo Gebühr plötzlich erhöht, obwohl um 2 Jahre zum alten Preis verlängert wurde.

ich habe vor einigen Monaten, im Juni oder Juli meinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Zahle einen Aktionspreis von knapp 30€ mit allem außer Cinema.

In der SkyApp wurde mir angezeigt, dass ich wenn ich auf SkyQ upgrade, mein Vertrag sich um 2 Jahre verlängert zum gleichen Preis.
Jetzt ist im August/September die reguläre Laufzeit abgelaufen und in der aktuellen Rechnung soll ich plötzlich über 70€ zahlen.

Was ist da los? Die können mir ja nicht sogar nach Rücksprache im Call-Center das Angebot bestätigen und jetzt plötzlich einen anderen Preis vom Konto abziehen. Ich werde die Lastschrift wohl widerrufen.

Falls ein Moderator das sieht, bitte melden!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
930 Ansichten

Re: Abo Gebühr plötzlich erhöht, obwohl um 2 Jahre zum alten Preis verlängert wurde.

Hallo koeser316,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
930 Ansichten

Re: Abo Gebühr plötzlich erhöht, obwohl um 2 Jahre zum alten Preis verlängert wurde.

Nach SkyQ Verlängerung plötzlich der Preis erhöht

Mehrere Threads zum gleichen Thema beschleunigen nichts,

im Gegenteil, machen es noch unübersichtlicher.

koeser316
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
930 Ansichten

Re: Abo Gebühr plötzlich erhöht, obwohl um 2 Jahre zum alten Preis verlängert wurde.

schon klar, nur ist es jetzt als Frage deklariert. Zudem gab es auf den ersten Thread ja nicht eine Reaktion. Ich lösche gern den original Beitrag

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
930 Ansichten

Re: Abo Gebühr plötzlich erhöht, obwohl um 2 Jahre zum alten Preis verlängert wurde.

Ich lösche gern den original Beitrag

Das kannst Du nicht.

Zudem gab es auf den ersten Thread ja nicht eine Reaktion.

Ja, zur Zeit kann man nicht sagen, wann sich ein Moderator meldet.

nur ist es jetzt als Frage deklariert

Das hat keinen Einfluss, eher das Thema, (das ist ja gleich geblieben),

ob ein Moderator der dieses Problemgebiet bearbeitet gerade Dienst hat und Zeit für Dich hat,

oder noch alte Fälle abarbeitet.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
931 Ansichten

Re: Abo Gebühr plötzlich erhöht, obwohl um 2 Jahre zum alten Preis verlängert wurde.

Hallo koeser316,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten