3 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 16:15 von herbst RSS

    Hardwaretausch doppelt abgerechnet!

    esa_west

      Hallo zusammen ,

       

      habe mich mal hier angemeldet weil Sky mir leider nicht per Mail antwortet und am Telefon ewig keiner dran geht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

       

      Ich bin ende September umgezogen und musste daher von Kabelempfang auf Sat umstellen.Der Receiver tausch hat auch funktioniert und alles funktioniert prima.

      In der Auftragsbestätigung stande eine einmalige Tauschgebühr von 39,90 euro im Raum.

      Nun nach der letzten Abrechnung hat mir sky auf einmal über 90 euro abgezogen

       

      Habe dann in meinem Profil nachgeschaut unter Rechnung und dort ist unter Hardwaretausch eine 2 bzw es steht da 2mal Hardwaretausch = 79,80 euro ! 

      Warum zum Henker 2 Gebühren? War die Premier League zu teuer? 

      Kann mir jemand sagen wie sich das zusammen setzt?

       

      Liebe Grüße