14 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 11:08 von keytsumugi RSS

    Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

    dani19

      Hallo!

       

      Ich habe gerade meine Sky-Geräteliste "aufgeräumt" und neben meinem alten Smartphone anscheinend auch mein neues Smartphone mit rausgeschmissen. Das wäre normalerweise nicht das Problem, wenn ich nicht Sky go sowohl auf meinem Smartphone, wie auch auf meinem Laptop benötigen würde (den muß ich noch anmelden). Ich habe nicht gewusst (und wohl auch überlesen), das man immer nur ein Gerät pro Monat zufügen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Sperre ausnahmsweise auszusetzen und zwei Registrierungen zuzulassen?

      Wir möchten gerne Ende des Monats den Laptop mit in den Urlaub nehmen, damit wir abends Fußball gucken können.

       

      Ginge das? Das wäre wirklich nett.

       

      LG

       

      Dani19