9 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2018 14:55 von wolfram53 RSS

    Siehe Oben

    wolfram53

      Leider habe ich den falschen Knopf gedrückt, wollte eigentlich noch ein paar Zeilen schreiben.

      Seit 4 Wochen ist nun die tolle Sky-Technik weg. Sie wurde durch DHL an Sky übergeben, vier Wochen für Eine Rückmeldung sollten doch eigentlich ausreichen.

      Zu meinen Letzen Abenteuer 1 - 3 nur soviel: Sky hat es tatsächlich geschafft die zu viel gezahlten Euronen rück zu überweisen.

      Ein Rat vielleicht an alle lasst Euch nicht alles gefallen.

       

      Könnte sich ein Mod mal die Sache ansehen: ja ich weiß es dauert.

      K.Nr.: 675003027  (kann stehen bleiben ich bin  ja im System nicht mehr auffindbar)

       

      Wolfram

       

       

       

      Suchergebnis

      Hier finden Sie die Informationen zu Ihren gesuchten Sendungen.

       

       

       

      Detaillierter Sendungsverlauf

       

       

      Do, 13.09.2018 04:41 --
      Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.
      Do, 13.09.2018 04:40 Neumark
      Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
      Mi, 12.09.2018 20:35 Osterweddingen
      Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
      Mi, 12.09.2018 16:08 --
      Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

       

       

      Informationen zu Ihrem Paket per E-Mail erhalten