6 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 14:29 von Ronald S. RSS

Sky bucht Sky Ticket doppelt ab, zahlt das Geld aber nicht mehr zurück

thafried

Hallo,

wie dem Titel zu entnehmen ist, hat mir Sky das Entertainment Ticket doppelt vom Konto abgebucht. Ich habe daraufhin beim Kundenservice angerufen und das Problem erklärt und der Mitarbeiter hat den Fehler auch selbst erkannt und gesagt, die Rücküberweisung wird durchgeführt. Hab dann über 1 Monat auf die Überweisung gewartet, aber sie kam nie an. Hab dann nochmals angerufen und ein anderer Mitarbeiter versicherte mir dass die Überweisung jetzt stattfinden würde und verabschiedete sich mit den Worten "und wenn das Geld immer noch nicht auf Ihr Konto überwiesen wurde, rufen Sie einfach nochmals an". Jetzt wieder über 1 Monat später ist das Geld immer noch nicht da ... Ich fühl mich langsam echt verarscht und werde sicher nicht noch ein 3. Mal die sehr teure Nummer anrufen wie es mir der letzte Mitarbeiter empfohlen hat. Die Anrufe bei euch kosten mich schon fast so viel wie der Rücküberweisungsbetrag selbst. Aber genau das wollt ihr wahrscheinlich erreichen...

Ich bitte deshalb hier um Hilfe, was man in der Situation tun könnte. Zum Anwalt rennen wegen dem eigentlich lächerlichen Betrag möchte ich eigentlich nicht, aber wenn nun mal keine andere Wahl bleibt ...