1 Antwort Neueste Antwort am 05.01.2016 16:03 von Nadine S. RSS

    WLAN MODUL nicht erhalten / Zweitkarte

    obeeron77

      Hallo erstmal und Frohes neues Jahr,

       

       

      Ich habe kurz vor Weihnachten eine Zweitkarte bestellt mit Reciver und Wlan Modul.  Heilig Abend kahm dann das Paket an,  aber ohne das benötigte Wlan Modul.  Musste nun ein LAN Kabel provisorisch verlegen.  Ich versuche nun seid dem 28.12.2015 jemanden bei Sky zu erreichen,  vergebens.  Denn 15-30 Minuten Wartezeit bei 0,60€ die Minute ist nicht vertretbar und tragbar.  E-Mail Anfrage habe ich auch gesendet,  aber auch da keine Reaktion.  Ich möchte nur das WLAN Modul erhalten,  damit ich endlich das Meterlange LAN Kabel entfernen kann und die Angelegenheit als erledigt Verbuchen kann   Wäre toll wenn sich ein Moderator dem annimmt.  Ich kann ja per Private Nachricht dann meine Kundennummer zukommen lassen, das Sie einblick über die Angelegenheit haben.

      Würde mich auf schnelle Antwort freuen

      Achja,  Bestellt  habe ich die Zweitkarte am 21.12.2015 und am 24.12.2015 erhalten.

       

       

      MFG