12 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2018 13:44 von Jano T. RSS

    Erstattung vom Guthaben

    tavo132

      Hallo,

       

      Erstattet Sky eigentlich das Guthaben nach der Kündigung des Abos zurück?

       

      In meiner letzten Abrechnung (im September) wurden mir 39.90 € zusätzlich abgerechnet, was ich direkt Sky mittgeteilt habe. Kundenservice hatte mir deshalb eine Gutschrift in Höhe von 39,90 € bestätigt, obwohl mein Sky-Abo am 30.09.2018 beendet hat. Also, ich möchte das Geld auf mein Bankkonto natürlich zurück.

       

      Sky hat mich mehrmals angerufen, um das gleiche (schlechtes) Angebot vorzustellen, damit ich bei Sky bleibe. Dieses habe ich abgelehnt, weil es mir von keinem Vorteil war. Ich habe die Gelegenheiten dieser (nervigen) Anruge ausgenutzt, um nach der Erstattung meines Guthabens zu fragen aber die haben mir gar nicht geholfen.

       

      Den Kundenservice anzurufen ist mir zu teuer, um über 6 Minuten auf einen Ansprechpartner zu warten und dann mein Fall zu erklären. Email und Kontakformular funktionieren angeblich nicht, weil ich auch über 4 Schreiben geschickt habe. Jetzt versuche ich es hier....

       

      Hat irgendjemand Erfahrung damit? Wie kriegt man das Geld (Gutschrift) eigentlich zurück, wenn man keiner Kunde mehr ist?

       

      Grüße

      Gustavo