18 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 09:41 von bridget8888 RSS

    Sky verlängert Golf-Rechte

    Oliver B.

      Hallo zusammen,

       

      wir machen heute gleich weiter mit den positiven Rechte-Meldungen im Sport: Nach der European Tour und der Premier League konnten wir auch die Golf Masters-Rechte verlängern. Damit überträgt Sky weiterhin das wichtigste Golfturnier des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Zukunft live und exklusiv.


      Der Deal umfasst die Live-Übertragungsrechten über Satellit und Kabel sowie via IPTV, Web und Mobile.
      Somit könnt ihr mit Sky Go und Sky Ticket auch unterwegs live dabei sein. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird Sky auch künftig frei empfangbare Livestreams ausgewählter Flights und Löcher auf skysport.de zur Verfügung stellen.

       

      >Sky Deutschland und der Augusta National Golf Club verlängern ihre Partnerschaft: das Masters auch in den kommenden Jahren live und exklusiv bei Sky


      Beste Grüße,

      Oliver