09.10.2018 22:32
Bei der Saisoneröffnung von Fortuna Düsseldorf am 04.08.2018, habe ich am Sky- Stand unter Zeugen einen Vertrag für ein Sky- Abo inkl. Trikot abgeschlossen.
Das Trikot sollte mir 6 Wochen nach der Bestellung zugeschickt werden. Bis jetzt habe ich jedoch kein Trikot erhalten. Skys telefonischer Kundenservice konnte mir angeblich nicht weiterhelfen.
Sky wirbt hier mit einem Zusatzprodukt, dieses anscheinend nicht geliefert wird. Dies muss man schon als arglistige Täuschung beim Vertragsabschluss werten.
09.10.2018 22:45
Du kannst hier auf die automatische Rückmeldung eines Moderators warten, welche(r) sich den Fall anschauen kann. Jedoch ist viel Geduld gefragt.
MOderatoren antworten derzeit nach etwa 12 Tagen, selten eher.
22.10.2018 13:33
Hallo fortunadennis,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk